Loch im Zahn Entdeckt, kein Termin, wastun?

6 Antworten

Wenn er wirklich nur diese Woche weg ist müsste das gehen. Aber auf keinen Fall länger warten, wenn die Karies weiter geht kann es zu einer Wurzelentzündung kommen. Eventuell besorgst du dir elmex gelee und putzt damit ordentlich, durch das enthaltene Fluorid wird die Karies etwas gehemmt.

Jeder Arzt oder Zahnarzt hat wenn sie in Urlaub gehn eine Vertretung, musst Dich nur danach erkundigen!

WatchDogs123
Fragesteller

Termine alle voll. Keine Chance!!!

Ich würde es wie immer Pflegen aber nicht zu sehr beanspruchen, da es ja vom Zahnarzt wie Du sagtest in einer Woche so oder so poliert und gefüllt werden muss, würde nur darauf achten das deine Wangen nicht anschwellen (sonst kühlen) und du keine harten bzw. spitzen :D Lebensmittel zu dir nimmst

Da Du keine Schmerzen und Probleme hast, ist es völlig OK wenn Du nach den Urlaub Deines Zahnarztes Dir einen Termin geben läßt.

Solange es nicht schmerzt - kein Problem. Einfach warten bis der Arzt wieder da ist.