Scheidenpilz juckt und brennt trotz Kapsel und Creme?

3 Antworten

Ich würde nochmals einen Frauenarzt aufsuchen, der Dich persönlich untersucht und einen Abstrich macht. Kann auch sein, dass Du auf die Medikamente allergisch reagierst.

Erkläre am Telefon, dass Du ein Notfall bist und lass Dich nicht abweisen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso gehst du nicht hin und lässt dich erst mal untersuchen?

Das Brennen und Geschwollensein kann vom Kratzen kommen. Dennoch würde ich lieber morgen mal live hingehen.

verreisterNutzer  21.07.2020, 22:50

Wollt ich auch aber sie war voll und meinte es reicht wenn ich es ihr übers Telefon erkläre 🤔

paulchen31  21.07.2020, 22:52
@verreisterNutzer

Oha...das ist nicht ok, vor allem wenn es deine erste Erfahrung damit ist.

Dann ruf sie morgen lieber nochmal an und schildere was du geschrieben hast. Dann kann sie ja entscheiden ob du vorbeikommen solltest.

verreisterNutzer  21.07.2020, 22:54
@paulchen31

Denke ich mir auch.. Die sind jetzt viel zu vorsichtig wegen dem ganzen corona Dreck und nehmen nicht viele Patienten an 😒

paulchen31  21.07.2020, 22:55
@verreisterNutzer

Ja, kann man verstehen, aber es gibt eben auch Fälle die man nicht so abhandeln sollte...

Gute Besserung!

Doch mal einen Abstrich machen lassen. Dann weiß man einfach genauer was los ist