Scheidenpilz geht nicht richtig weg?

13 Antworten

Vielleicht ein anderes Mittel aus der Apotheke?
Wie zum Beispiel Kadefungin?
wendest du die Medikamente auch lang genug an? Die Creme kannst du auch nachdem die Zäpfchen leer sind allein weiter benutzen.

Du solltest damit zum Frauenarzt gehen.

Wer hat dir denn gesagt das es ein Pilz ist ?

Dein Freund?

Auf jeden Fall isst ein Scheidenpilz spätestens (!!!) nach zehn Tagen weg (normalerweise schneller, bei mir nach 4 - 6)

Du solltest also dringend zum Gynäkologen und das abklären lassen.

Entweder ist der Pilz schon resistent, oder kann es die Schulmedizin nicht heilen, da das Immunsystem nicht überprüft wird, und das wird höchstens nur bei den Promis gemacht.

Das kannst du am besten nur durch Aktivieren der Selbstheilungskräfte erreichen.

Geh zum Arzt.