Ab wann Sex nach scheidenpilz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mindestens eine Woche bis 10 Tage, vorausgesetzt die Infektion ist komplett weg, sonst kommt sie noch stärker wieder. Spreche das auf jeden Fall mit deinem Arzt ab.

Pilzinfektionen sind sehr hartnäckig und ansteckend, selbst über Handtücher ... man muss aufpassen dass es kein Kreislauf wird, du steckst deinen Freund an und er wieder dich

Kondome?

Ich spreche auch von oralsex :)