weißer ausfluss nach Canifug Behandlung

5 Antworten

Du hast dich an deinem freund wieder angesteckt...

Lass dich nochmal behandeln, diesmal mit der etwas stärkeren Version der Zäpfchen. Diese mindestens 6 Tage, idealerweise etwas länger anwenden. Und bitte die Frauenärztin um eine passende antibiotische Salbe für deinen Freund. Der muss sich damit den Schneidel einreiben, insbesondere auch unter der Vorhaut (diese voll zurück ziehen beim Eincremen).

Und desinfiziere die nächsten 2 Wochen nach JEDEM Toilettengang die Brille. Das Spray Impresan (Abteiligung Reinigungsmittel) aus der Drogerie ist da sehr gut.

Und die nächsten Wochen verwendet Kondome!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Zäpfchen und Salbe die Schleimhäute nicht dazu bewegen ein Pilzmenü zu verzehren? Die holen den Pilz aus den Regalen, stecken ihn ein und tragen ihn weg. Und in jedem Kaufhaus führt auch der Weg wieder nach draußen. Und was könnte das nun wohl heißen? ... Genau! Wenn Du verunsichert bist und mir nicht glauben willst (ok, musst Du auch nicht, weil´s hier ohnehin nur Spekulativ ist), dann lass dir mal zwischendurch einen Abstrich machen. Und wenn man´s ohne "Freigabe" nicht lassen kann, dann sollte der Partner in dem Fall nur "gummiert" in Erscheinung treten.. Alles klar?

Lege mal ne Pause ein und schicke deinen Freund zum Arzt.

deinen Freund musst du auch mitbehandeln

Was reingeht, kommt auch wieder raus. Es ist Normal, dass von den Zäpfchen wieder etwas heraus läuft. Auch sollte man bei Scheidenpilz nicht bei 6 mal aufhören, sondern lieber nochmal 6 Tage dran hängen, also die Behandlung mit Zäpfchen, um wirklich alles wegzubekommen. Empfehlung von meinem Frauenarzt. Eine Milchsäurekur kann helfen wenn man sehr anfällig ist.