Meine Freundin hat einen Scheidenpilz und merkt es kaum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sie darauf ansprechen 68%
Schlusss machen 24%
Weiter damit leben 8%

12 Antworten

Pilzgeruch bedeutet nicht gleich Scheidenpilz

Die Symptome sind eher sehr starker weißer Ausfluss und der würde dir auf jeden Fall auffallen

(https://www.onmeda.de/krankheiten/Scheidenpilz html)

Es könnte ihr eigengeruch, ein gestörter ph Wert oder irgendeine Krankheit sein

War es schon immer so?

Rede mal mit ihr darüber, evtl wäre es schöner für euch beide wenn sie sich vorher immer kurz wäscht

Stomper445
Fragesteller

Es ist erst seit neustem so .Ich liebe sie über alles ,aber lecken habe ich schon immer gehasst.Der Geruch ist schon von Anfang an etwas pilzig manchmal mehr manchmal weniger und in seltenen Fällen auch garnicht.Seit neustem riecht es richtig nach Pilzen in ihr.Ich will sie nicht verletzen

Wie ein Pilz stinkt? Ich glaube du weißt nicht, was eine Pilzinfektion ist. Wenn sie eine hätte, würde das eher fischig riechen und es würde sie jucken und vielleicht auch brennen, das wird sie schon merken. Eine vagina hat immer einen Geruch, das ist keine Krankheit.

Stomper445
Fragesteller

Es riecht aber sehr nach ekelhaften Pilzen und außerdem mag ich Fisch

Vielleicht hat sie deshalb einen starken intimgeruch, weil sie sich davor nicht gewaschen/ geduscht hat .ABER das sie so unverantwortlich ist und sich lecken lässt , trotz Scheidenpilz, das glaub ich nicht.Spreche einfach mit ihr, ganz ohne Vorwürfe darüber.

Sie darauf ansprechen

Immer ehrlich sein in der Liebe!

Lecken ist für Dich in dem Fall ungesund! Sage es ihr, wie es für Dich ist und bitte sie, umgehend zu einem Gynäkologen damit zu gehen!

Sie darauf ansprechen

Nur weil es wie Pilz riecht muss es nicht sein das sie einen Pilz hat. Da unten riecht es nun mal nicht nach Blumen.

Eugen637  10.01.2020, 20:03
nicht nach Blumen.

😆🤣😅😂

Gurkengruen  10.01.2020, 20:15
@Eugen637

Same reaction 🤣