Scheidenpilz! Schlimm HILFE großes Problem

5 Antworten

Warum warst du noch nicht beim Arzt?

Oh Gott! Hallo? Erstens kann sich dein Freund anstecken! Seinem Dödel macht das recht wenig was aus aber seinem Mund?! Ist das dein Ernst ihm das nicht zu sagen und ernsthaft weiterhin dich lecken zu lassen?Hallo?

Merk dir mal eins! Ein Pilz kommt nicht unbedingt davon das man unsauber ist, ok? Wenn er das net versteht... dann ist er unreif und hat keine Ahnung! Sowas passiert eben mal! Auf der anderen Seite möchte ich gerne mal wissen was das für n Typ ist? Ich hab vor nem Monat ne Lungenentzündung gehabt und durch das Antibiotika auch nen Pilz bekommen also wenn du nen Pilz hast juckt das und brennt das wie die Hölle da ist fingern schonmal ohne Schmerzen gar net drin und oral bei dem Ausfluss... Prost Mahlzeit! Merkt er das nicht?

Geh in die Apotheke und hol dir Canifug... 3 Zäpfchen... Abends vor dem schlafen gehen jeweils eins und morgens und abends die Creme auftragen! 3 Tage lang! Kriegst du ohne Rezept, das ist das was mir mein Arzt gegeben hat! Ca 5-6€

Aber wenn du das so lange schon hast! Ab zum arzt!

Sie sollte mit nichts mehr selbst rumexperimentieren. Sie muss zum Arzt und der Freund auch. Canifug kann man sich nicht in den Mund schmieren, falls es da auch sitzt. Zumal sie schrieb, dass sie bereits mal einen Tube Creme benutzt hat. VOn weiteren Eigenversuchen rate ich DRINGEND ab!!

Bei mir is das nicht so extrem wie du das beschrieben hast, es tut nur ganz wenig Jucken und nur manchmal, weh tun Tuts nie und Ausfluss ist bei mir auch so gut wie gar nicht, hab ich dann überhaupt nen Pilz? Was könnte das sonst sein?

@xxAnne420xx

Das geht seit Monaten, Du kriegst es nicht weg und steckst evt. Deinen Freund an. ALLE geben Dir genau EINE Antwort: GEH ZUM ARZT. Egal, was es ist, nur ER wird es feststellen und die entsprechende Behandlung anordnen können.

Ja natürlich soll sie zum Arzt gehen, habe ich ja am Ende auch noch geschrieben! Canifug hilft dann wenn's frisch is! Also geh zum Arzt und lass das checken! Die schieben dich morgen zu 100% dazwischen!

Du hast ihn schon mehrere Monate? Mädchen, du musst zum arzt gehen! :o du weißt schon, dass so ein pilz dich auch unfruchtbar machen kann? Rede mit deiner mum drüber, sie wird das schon verstehen. Es gibt schließlich mehrere frauen die das haben. Aber du musst auf jeden fall zum arzt! Schnell möglichst!

Ganz einfach: Geh zum Arzt.

So, und jetzt fehlt bei diesem ganzen Roman noch eine Sache: WAS SAGT DER ARZT???

"Nun ja mein Freund will mich trotzdem immer lecken, also das hat der jetzt schon 3 mal, er weis nicht das ich einen Pilz hab " "und hab von ner Freundin ne Salbe bekommen, weil sie die nicht mehr gebraucht hat"

Geil, Du steckst nicht nur Deinen Freund an, sondern holst Dir noch einen Extrapilz bei Deiner Freundin.

Sex ist kein Sandkasten mehr. Wenn Du schon Erwachsenenspielchen treibst, dann übernimm auch die dazugehörige Verantwortung. Wegen solchem Verhalten verbreiten sich auch wesentlich schlimmere Krankheiten wie Feigwarzen oder Syphilis. Und wie supergirly schrieb: Du riskierst, unfruchtbar zu werden.

Geh zum Arzt - und nimm Deinen Freund mit, der muss sich auch testen und gegebenfalls behandeln lassen.