Scheidenpilz - Freund erzählen?

4 Antworten

Ähm... Du solltest ihm dringend davon erzählen, denn vermutlich muss er sowieso mitbehandelt werden... Und gar nicht selten hat "frau" soviel damit an der Backe, weil "man" es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Das muss nicht gleich eine Vorhaltung sein, aber manchmal braucht es einen dezenten Hinweis, dass selbst einfaches Hände waschen vor dem GV nicht verkehrt ist....

Es ist ansteckend, auch er braucht eine Salbe wenn es wirklich ein Pilz ist, lasse doch lieber mal beim Gynäkologen einen Abstrich machen. Wenn du schreibst das du ständig Probleme hast, könnte es ja sein das ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt.

Viele Grüße 😀😀😀

Da dein Freund ohnehin mitbehandelt werden muss kommst du nicht drumherum es ihm mitzuteilen. In einer Beziehung sollte das ohnehin kein Problem sein.

Lg

HelpfulMasked

Hole dir erstmal Rat beim Frauenarzt. Bevor ihr miteinander schlaft würde ich es ihm sagen nicht das er sich ansteckt.