Durch Scheidenpilz hohe Leuko werte im urin?

2 Antworten

...ist nix ungewöhnliches und normal kein Grund zur Sorge (höhere Leukozytenwerte im Urin bei einer Scheidenpilzinfektion),

steht auch hier:

https://www.leukozyten-info.de/pilzinfektion-leukozyten.html

Guestuser212
Fragesteller

Okee gut das beruhigt mich

verreisterNutzer  22.02.2018, 13:43
@Guestuser212

...Sollte es auch...! Keine Panik..!

Hatte in meiner Schwangerschaft auch einen Pilz und da hat der Arzt gesagt "das erklärt dann die hohe Anzahl an Leukozyten im Urin". Also aus meiner Erfahrung würde ich sagen da musst du dir nicht allzu viele Sorgen machen.
Kannst es ja evtl. Nochmal testen lassen wenn der Pilz weg ist. Ich denke dann sind auch keine weißen Blutkörperchen mehr drin

Guestuser212
Fragesteller

Dankeschön !!