geschwollene schamlippe ..?! :/

8 Antworten

Hast Du vielleicht eine etwas enge Hose getragen oder saßt sehr lange mit überschlagenen Beinen? Kann sein dass dadurch die Reizung kommt. Wenn es morgen nicht besser ist geh bitte zum Arzt.

vielleicht war die jeans zu eng und hat es abgedrückt ,das kann schon mal sein und passiert beim sitzen ,da spürt man es nicht so schnell und da es nur eine seite ist ,gehe ich nicht von einer krankheit aus . ich hoffe es hilft .

Bist ja sehr offen.. Wenns wirklich weh tut geht halt zum Arzt, ist immer das beste, Ferndiagnosen sind eigentlich immer schwer und der Fachmann weis es sowieso immer besser.

hmm kann es sein das sie zu groß sind und die unterbuchs dran vorbei gerieben ist oder du zu viel fahrrad gefahren bist...und falls sie zu groß sind dann geh zu nem artzt (=

wenn es nicht besser wird geh am besten einfach zu einem arzt