Da ist ein "faden" über meinem scheideneingang?

4 Antworten

Ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst, aber ich versuche dir mal zu helfen.

Bist du noch Jungfrau? Dann könnte es vllt. dein Jungfernhäutchen sein. Oder es könnte dein Kitzler sein. Der ist manchmal von einer Art Hautlappen umhüllt. Allerdings befindet der sich weiter oben und nicht am Eingang. Schau es dir im Spiegel nochmal es. Guck, ob's weg geht, ob's weh tut oder unangenehm ist. Im Zweifelsfall frage deinen Frauenarzt.

ja ich bin noch jungfrau und es ist nict das jugernhäutchen ... das hautstück geht ja queer über meinen eingang rüber

@MundA20102012

naja also es sieht halt aus wie ein faden der ca 1-2 mm dick ist der von rechts unten bis inks oben geht

@MundA20102012

ich traue mich nicht

@jolineschaefer

Warum nicht? Probier einfach, ob's weg geht?

@MundA20102012

ich habe angst das es weh tut

@MundA20102012

na wenn du meinst

Versuch ihn mal weg zu machen. Sonnst frag einfach die Frauenärztin

Ich habe angst das es weh tut oder sehr viel blutet

Frauenarzt, kein frauenarzt ist hier, und schämen? Musst du dich dafür keinen falls.

Das muss dein Jungfernhäutchen sein