Kondom sex hiv angst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dich nicht verrückt - so schnell bekommt man kein HIV! Erstens müsste die Dienstleisterin selbst krank sein - was im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten eher höchst selten der Fall ist, denn es hat schon seinen Grund, dass Prostituierte (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nur mit Schutz arbeiten. Zweitens müsstest Du in direkten Kontakt mit ihren Körpersäften gekommen sein, was bei Verwendung eines Kondoms schon mal schwierig ist - egal ob dieses nun mehr oder weniger Luft an der Spitze hatte. Die Dinger sind so flexibel, die könntest Du Dir sogar über den Kopf ziehen (kein Witz!). Drittens müsstest Du eine Verletzung haben damit die HIV-Viren in Deinen Körper eindringen können. Laut Deiner Schilderung halte ich eine Infektion ungefähr so wahrscheinlich wie ein Jackpot-Gewinn beim Lotto! Informiere Dich bei Bedarf weiter auf der Seite der Aidshilfe Dresden mit der schönen URL pflege-deinen-schwanz.de und lasse Dir von den Moralaposteln hier kein schlechtes Gewissen einreden. Den nächsten Anlauf würde ich allerdings nicht auf dem Eierberg nehmen, sondern einen sauberen Club wählen. Mehr über die Branche kannst Du in "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) lesen. Reinhart

Ein Gummi hat oben einen Noppel, den muss man zusammendrücken wenn man das Ding aufzieht. Der dient dazu, dass sich dein Sperma dann darin sammeln kann. Wenn da Luft drin ist hast du das Zeug dann eher am Dödel kleben. Solltest du wirklich bedenken haben kannst du immer noch einen HIV-Test machen lassen. Das müsste ein einfacher Antikörper-Test sein, also gar nicht so aufwendig.

Wie lange muss ich warten weil das ist ja vor kurzem passiert

@oldbaddii

Antikörper sind erst nach ein paar Tagen oder Wochen nachweisbar. So ein Test selbst sollte nur ein paar Minuten dauern. Google einfach mal nach HIV-Antikörpertest oder so. Ich kenn sowas nur aus der Immunologievorlesung, wäre schon sinnvoll einen Mediziner zu fragen. Aber so eine Nu tte hat auch kein Interesse so eine Seuche zu verbreiten... Die sind wahrscheinlich sauberer als so manche Partyschlampe....

Naja ich ich geh einfach beim Arzt die Tage und lass mich beraten

@oldbaddii

Vllt solltest du gar nicht soviel über dem Umstand erzählen, der lacht sich nur tot... :D

Sag dem einfach du willst nen Test machen weil deine Freundin dich sonst nicht ran lässt. Ende. :D

Naja ein Arzt ist dazu da um zu helfen ich gibs selber zu das ich ein Panikmacher bin aber naja

@oldbaddii

Behalt die Story parat, wenn's dir kurz vorher dann doch zu peinlich wird, dass auch noch einen Arzt zu erzählen :D

Wie soll ich es sonst sagen

@oldbaddii

Naja, wenn du dem Arzt da nicht von deinem nuttig-fruchtigem Abenteuer erzählen willst, dann sag dem Halt du willst einen Test machen bevor du mit deinem Partner intim werden willst. Wenn es dir egal ist, kannst du dem natürlich auch die ganze Story erzählen, ich fand das jetzt ja unglaublich erheiternd, dein Arzt vllt auch :D

Also muss ich mir nicht so viel Angst machen also ich hab auch beim Gesundheitsamt angerufen die meinten ein Test wäre nicht notwendig aber ich hab seit Tagen halschmerzen bzw mir geht's nicht gut kann es damit zusammen hängen ?

Halsschmerzen *

@oldbaddii

PARANOIA! HIV bricht bei vielen erst nach JAHREN aus. Das macht es so gefährlich! Ein infiziert sich ein sexuell sehr aktiver Mensch, so kann dieser unter Umständen ziemlich viele andere Leute anstecken bevor es diagnostiziert wird. Aus biologischer Sicht ist es ein Recht interessantes Virus. Informier dich einfach mal drüber.

Du hast ein Gummi benutzt und dich wahrscheinlich wie Blöd gewaschen nachdem du damit fertig warst. Du wirst wahrscheinlich nichts haben, aber lass dich trotzdem testen, sicher ist sicher.

Puh ok Danke also muss ich 3monate warten

@oldbaddii

Bluttest direkt auf den Virus würde's wahrscheinlich auch rausfinden, befällt ja die Immunzellen im Blut. Da müsste es schneller gehen.

wieso suchst du dir keine Freundin? oder so...dann wäre das nie passiert und du müsstest dir keine sorgen machen! ach..und ich glaube eher nicht..zu 50% geh lieber zum Männerarzt oder wie der dieser spezialist auch heißen mag

Ja was soll ich machen wir waren halt mit den Jungs Party machen und kamen auf die dumme Idee

ausserdem kann dir das bei Net freundin auch passieren du weisst ja nicht ob sie es hat.

@Peppi26

by the way normaler weise wurde man sowas sagen aber..egal

Ach egal ich sollte mir weniger Sorgen machen wie gesagt mein penis war trocken also keine Flüssigkeit von der Scheide außer die unsichtbare Flüssigkeit an der eichelspitze (Lusttropfen)

Mach dir mal keine Sorgen. Erstens sind die nun längst nicht alle infiziert -zumal wenn sie nicht drogensüchtig sind - und außerdem war ja der Gummi noch drauf. Was drin war ist egal.

Danke für deine Antwort! War mein erstes Mal im Bordell also der Besuch und das wird auch mein letztes mal sein sowas ist menschen unwürdig!

@oldbaddii

Gut so. Dein Geld kannst du anderswo sinnvoller ausgeben.

Ja da hast du recht also ich hab halt angst obwohl andere Freunde von mir oder so Bekanntschaften im Puff monatlich sind

Nein, du hast kein HIV

Was möchtest Du wissen?