Muss man das behandeln lassen?

6 Antworten

Hallo Benni881,

also das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Ich kann dir sogar sagen von was das kommt. Ich denke du wirst deinen Penis in der Hose unten mittig haben, dadurch entsteht diese Krümmung. Wenn du ihn wie manch andere den ganzen Tag und Nachts über, über Tage, Wochen und Monate hinweg, dann würde er wieder ganz gerade sein. Oder wie bei manchen auch nach oben gebogen. Also kannst beruhigt sein.

Mfg

Leutv

Nahezu jeder Penis ist in irgendeine Richtung gebogen, nach oben oder nach unten, nach links oder rechts, ... da gibt es kein normal. Solange du keine Schmerzen oder Einschränkungen hast ist alles gut und es muss nichts behandelt werden.

Also eine leichte biegung ist meines Wissens weit verbreitet und gesundheitlich unbedenklich

Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, jeweils einer links und rechts neben der Harnröhre und einer in der Mitte. Diese drei sind in den meisten Fällen nicht gleich lang und daher krümmt sich der erigierte Penis mal stärker und mal schwächer in die Richtung des kürzeren Schwellkörpers. Die leichten Unterschiede doppelt vorhandener Organe (Ohrläppchen, Hände oder Füße) sind ganz normal, wirken sich aber beim Penis sichtbarer aus. Da es sich um eine anatomische Ursache handelt, kannst du da mechanisch nichts dran ändern und eine operative Korrektur führt immer dazu, dass der kürzeste Schwellkörper die Gesamtlänge bestimmt, da man den Kürzeren nicht verlänger, die Längeren aber verkürzen kann.

Die Vagina ist flexibel genug, dies problemlos auszugleichen. Eine Krümmung, wie sie dem Bild zu entnehmen ist, dürfte nicht behandlungsbedürftig sein, da müsste der Penis noch deutlich gebogener sein.

klar von Partnerin "behandeln" lassen z.B. mit Hände/Mund und dem eigendlichen Zweck, wofür es ihn gibt bist er wieder schrumpft. Ansonsten ist alles ok