Wie leicht reißen die Nähte nach einer Beschneidung?

3 Antworten

Im Normalfall sollten die Nähte nicht so schnell reißen. Ich weiß nicht ob man bei solchen Operationen extra dehnbare Fäden verwendet, aber der Urologe ist sich ja der Tatsache bewusst, dass man grade nachts eine Vielzahl an Erektionen hat. Schmerzhaft ist es natürlich trotzdem. Ich bin auch so einige Male davon aufgewacht. Aber gerissen ist bei mir nichts.

Also ich weiß es nicht genau, aber man wird einem Jugendlichen keine Nähte verpassen die bei einer Erektion reißen! In der Pubertät hat man ständig Erektionen und das würde einfach keinen Sinn machen

Ich glaube das letzte was der doc machen würde ist Nähte zu verwenden die leicht reißen. Vorallem bei jugendlichen!