Sexunfall sollen wir jetzt ins Krankenhaus?

12 Antworten

Also die schwere des Unfalls kann man nicht beurteilen. Aber wegen der Ausgangssperre müsst ihr euch keine Gedanken machen. In einem medizinischen Notfall gilt die Ausgangssperre nicht.

Ins Krankenhaus und mal dem Urologen zeigen.

Ins Krankenhaus darf man auch mit Ausgangssperre.

Fahrt einfach. Ihr werdet bestimmt keine Strafe bekommen wenn ihr in die Notaufnahme fahrt...

Hallo,

wenn es um einen Arzttermin oder den Weg ins Krankenhaus geht könnt ihr die Ausgangssperre ignorieren. Wenn er jetzt Schmerzen hat, wird es kaum ratsam sein, bis morgen früh zu warten um zunächst den Hausarzt zu kontaktieren. Es sind halt sehr sensible Teile und wenn da etwas gequetscht ist oder ähnlich, kann das doof ausgehen. Dann lieber keine Zeit verlieren.

Gute Besserung.

Auuuuuuuu! *jaul*

Bei einem solchen Fall würde ich direkt das Krankenhaus aufsuchen. Ihr müsst weder die Polizei informieren noch euch Sorgen machen in Bezug auf die Ausgangssperre, denn ihr habt da ja durchaus ein medizinisches Problem. Allerdings darfst Du ihn nur bis zum Parkplatz des Krankenhauses bringen und nicht weiter, reingehen ins Gebäude muss er allein.

Gute Besserung!