Nadel verschluckt- was tun?

7 Antworten

Die Nadel muss raus sonst kann das sehr schlimm enden!

das kann böse enden, wenn die rauskommen will! Die kann die darmwand verlezten oder schlimmeres! Fahrt so schell wie möglich nach hause zum arzt!!!

Ich begreif es nicht: WIe kann man eine Nadel verschlucken ???

Das ist obergefährlich und die Nadel kommt nicht auf normalem Weg einfach wieder raus.

seid ihr wahnsinnig? Sofort in das andere Krankenhaus fahren. Hier geht es nicht um einen runden Gegenstand, sondern um was scharfes,spitzes, das Gefäße aufreißen kann.