Kloß im Hals nach Pepperoni essen?

3 Antworten

Trockenes Brot essen würde dir vielleicht helfen, wenn da wirklich was im Hals hängt. Ich denke mir aber das bildest du dir nur ein, weil die Peperoni deine Empfindung im Hals verfälscht hat durch ihre Schärfe.

Milch trinken wäre auch eine Option um die Schärfe zu nehmen.

Wenn du frei atmen kannst, musst du die Zeit für dich arbeiten lassen.

Es wird wieder besser werden. Wenn es eine etwas dickere Pepperoni war, kann man nach dem Schlucken immer noch den Eindruck haben, sie stecke noch im Hals, aber das vergeht mit der Zeit.

Kannst auch probieren, noch etwas Anderes zu essen. Wenn das problemlos funktioniert - abwarten, LG.

DarknessWing
Fragesteller

Ich habe schon was anderes gegessen, geht durch den Kloß schwerer runterschlucken, und mir ist noch aufgefallen das ich seitdem etwas heiser bin

PicaPica  03.08.2018, 17:21
@DarknessWing

Warte noch ab, oder, wenn dich das zu sehr beunruhigt, geh noch zum HNO, oder zu deinem Hausarzt, der könnte noch offen haben, LG.

Ess Mal etwas Weißbrot, falls im Haus, das bindet quasi die Schärfe. Mit trinken nutzt das nichts. Und wenn Wasser, dann leicht warmes Wasser trinken.