Insekt verschluckt, dringende Hilfe!

4 Antworten

Normalerweise sind heimische Insekten vollkommen ungiftig und ungefährlich, wenn sie gegessen werden. Vielleicht ist es einfach nur der Ekel, der unbewusst diese Reaktion verursacht. Sag ihr, dass sie Tee trinken und etwas leckeres essen soll. Dann wird das schon wieder.

Woher sollen "wir" nun wissen, welches Insekt das war und ob dieses die Ursache für die Beschwerden ist? Klarheit gibt nur ein Arztbesuch.

Deine Mama hat so viel Magensäure da es weggeätzt wird ! Am besten Sie sucht sich mal ein Arzt auf nur zur Sicherheit

Unbedingt sofort zur Notfallklinik!