Essen und Trinken kommt sofort wieder hoch! BRAUCHE NEN RAT!

7 Antworten

3 Möglichkeiten. 1. Er hat schlechtes und viel Fleisch gegessen, und er selbst schmeckte es nicht , was sehr ungewöhnlich ist. eigendlich schmeckt man es sofort. 2. Er hat einen Margen-Darm-Infekt. 3.Er hat etwas gefährlicheres und muss dringend behandelt werden, und zwar flott. Sonst kann etwas schlimmer passieren.

Versuch es fürs erste mit Gemüsebrühe oder stillem Wasser. Salzstangen wären auch gut. Müssen aber nicht immer helfen.

Versuch dein Glück und lass ihn nichts fettiges oder schweres essen.

slamgirl14  21.08.2011, 15:29

Vielen Dank für Hilfreichste Antwort. Meine Mom hatte das selbe und ging danach zum Arzt

Warte ab. Wenn sich die Situation verschlimmert oder nach 2-4 Wochen nicht bessert(sowas braucht Zeit!), dann geht lieber wieder zum Arzt.

Ich hoffe mal, dass das Krankenhaus weiß, ob es jemanden heim schickt oder nicht. Deswegen würde ich mal auf "nicht schlimm" tippen. Wenn es morgen noch nciht besser wird, geht doch mal zum Hausarzt.

hallo, also fahr oder lass dich mit ihm nochmals ins krankenhaus fahren und ihn gründlich unteruschen lassen und sags den krankenärtzten das es nicht besser geworden ist

das ist ein klassischer AZA.

Ab zum Arzt.