Essen verschluckt in die Luftröhre, jetzt Schmerzen im Hals (Lufteöhre was tun?(Essen steckt immernoch fest bzw. ist es womöglich in die Lunge gelangen )?

8 Antworten

Wenn es bis morgen nicht besser ist, zum lungenarzt oder in die ambulante Notaufnahme. Was vielleicht hilft ist sich über einen Topf mit Wasserdampf zu beugen und diesen einatmen mit Tuch überm kopf. Verflüssigt den Schleim und löst vielleicht die Krümel. Die Schmerzen können auch vielleicht vom vielen Husten kommen.

geh bitte sofort zum notarzt, besser lass dich hinfahren. schnell!

Liegt wahrscheinlich in deiner Lunge, lass dich mal untersuchen.

Ich glaube nicht, das da noch etwas in der Luftröhre sitzt oder gar in die Lunge geraten ist. Du müßtest ohne Ende husten !

Iss mal ein Stück trockenes Brot, das wird Reste, die ev. noch in der Speiseröhre hängen, mit hinterunter nehmen

Das ist eindeutig in der Luftröhre bzw. War !!!

@J3nnyh3rz

Dann wird es draußen sein...mehr kannst Du jetzt nicht mehr machen.

Zur Deiner Sicherheit kannst Du es aber noch abklären lassen und bei einem Lungenfacharzt eine Bronchoskopie machen lassen....

@BEAFEE

Mit 'war' meine ich das es womöglich in die Lunge gerutscht ist, weil beim husten ich nix herausbekommen habe

@J3nnyh3rz

Das glaube ich nicht....Du würdest gar nicht mehr aufhören zu husten...

@BEAFEE

Ich huste auch ständig. Woher kommen dann die Schmerzen?

@J3nnyh3rz

Wie ich gelesen habe, sind Deine Eltern nicht da. Rufe die 116117 an und schildere den Vorfall. Ggf. schicken die Dir einen Arzt, wenn sie es für notwendig halten.

Wie alt bist du denn?

@J3nnyh3rz

Ruf die 116117 an. Das ist ein ganz normaler Arzt der schaut sich das vor Ort bei dir an.