Schmerzen im Glied nach der OP (Nierensteine wurden entfernt, Schnitt in der Harnröhre), nach wie vielen Wochen klingen diese ab?

2 Antworten

Also ich denke das du noch 1-2 Wochen brauchst um vollständig wieder zu genesen es heißt ja OP mach dir keine Sorgen trink immer viel Wasser und vllt gibt es ja spezielle Tees oder so das es bessert verheilt alles. Grüße

bis zu 2 - 4 Monate kannst du noch schmerzen spüren - war jedenfalls beim Gartennachbarn so  - muss aber nicht sein das es so lange dauern tut -