Penis immer nach dem Sex entzündet? Woran?

  • Bin genug feucht dran kann es nicht liegen
  • Arzt termin ist erst in september, möchte aber jetzt schon wissen woran es liegen könnte, deswegen die frage

8 Antworten

Ich kann Dir zwar nicht sagen, was es sein könnte. Aber ich würde an deiner Stelle bzw. an seiner Stelle das dem Hausarzt melden und der soll ihm mal direkt eine Überweisung ausstellen. Sowas kann nicht bis September warten, es ist ja auch unangenehm eine Entzündung an dieser Stelle zu haben und ihr könnt euch so ja auch nicht mehr nahe kommen.

Evtl solltest auch du dich mal beim Frauenarzt durchchecken lassen :)

Jepp, kann ich machen. Werde halt von FA jedes halbes jahr untersucht und die fanden nie was :/

Entzündungen kommen von Bakterien. Vllt gibt es da Probleme mit der Schleimhaut.

Latex Allergie? Könnte gut möglich sein, haben viele.

Seit wann produzieren Frauen denn Latex im Körper?

@Kugelflitz

Hups, falsch gelesen ^^

Vllt bist du zu trocken oder er ist es, denn das ist eine häufige Ursache

Leider liegt es daran auch ned :/

@FireDeidara

Dann sollte er zum Urologen gehen

@FireDeidara

Hast du vorher schon was mit dem P.. gemacht?

@verreisterNutzer

Wir machen wie immer n vorspiel und ab und zu blase ich ihn auch voher :/

@FireDeidara

Und dann ist da schon etwas?

@verreisterNutzer

Nope, nur beim vaginalen sex ohne kondom entzündet sich der penis erst :/

@FireDeidara

hast du was im inneren?

@verreisterNutzer

Nichts was man direkt auffällt, es ist so wie es immer war/ist und dauber bin ich ja auch :/

@FireDeidara

Geht mal zum Urologen.

Merkwürdig... würde echt den Arzt aufsuchen. Lasst euch beide surchchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung