Penis rot-blau nach Sturz?

2 Antworten

Du solltest mal zu einem Urologen gehen.

Durch solche Verletzungen werden Penisse gerne krumm.

Ausserdem musst du doch Höllische schmerzen haben mit der Penisprellung.

Übrigens können krumme Penise gerne zu einem Selbstläufer werden. Habe mal von einem Urologie-Chirogen ein Interview gelesen wo der sagte er hätte schon welche operiert wo die um die Ecke gingen.

Hoffe du bekommst schmerzmittel.

Also ich bin zwar ein Mädchen und auch erst 13, aber ich denke du solltest ihn bisschen kühlen und nach so einer Woche schauen wenn es immer noch so ist würde ich zum Arzt gehen aber bist du direkt draufgefallen oder...