Schmerzen im Penis nach Duschen

8 Antworten

Das liegt an dem Schampoo. :)

Ein Schampoo / Duschgel ist in der Regel nicht schleimhautverträglich - man sollte Eichel, Vorhaut und sowas nie mit Duschgel oder Schampoo waschen (und auch nicht mit Seife), sondern nur mit Warmem Wasser :3

Was du da hast ist jetzt vermutlich eine Hautreizung innerhalb der Harnröhre, die sich normalerweise von alleine erledigen sollte, da du die Stoffe ja auch rauspinkelst.

Ab jetzt aber Duschgel und sowas weglassen. :3

Du tust deinem Penis damit nichts Gutes :)

Lg

Dankeschön für die Hilfreichste Antwort! :)

@CalicoSkies

Ich danke für die Gute Antwort. Gratuliere übrigens zu den 500 und Prost:3

Also ich nehme immer Duschgel, bei mir hat es noch nie gebrannt.

Da kannste jetzt gar nichts mache , einfach abwarten, bis die Reizung vorbei ist. Für die zukunft würde ich etwas vorsichtiger beim Einseifen sein; nicht so arg beim eicheleingang das shampoo reindrücken, sondern ganz sanft die eichel damit waschen... ansonsten hilft vielleicht ein anderes shampoo, wer weis das schon...

geh unbedingt zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen !!!!!

Das ist nicht das Shampoo, sondern das lange Einseifen....

Und das heisst? Ist das schlimm oder wie?

lg sascha

Und das heisst? Ist das schlimm oder wie?

lg sascha

Ein mildes, ph-neutrales Waschmittel verwenden.