Sehr empfindlich Eichel?

4 Antworten

Du musst ab und zu, deine Eichel an der Luft trocknen. Leute die Beschnitten sind, sind unempfindlicher weil die Eichel gertrocknet und immer voll funktionsfähig ist. Du kannst auch deine Eichel mit dem Saft einer Zitrone einreiben. Es brennt kurz, weil alle Bakterien abgetötet werden und die Vitamine ziehen schnell ein. Und natürlich hilft auch häufige Masturbation um den Penis abzuhärten.

Ich denke, das gibt sich mit der Zeit....die Eichel muss sich wohl erst daran gewöhnen...

Vielleicht hilft es, wenn du öfter die Vorhaut zurückziehst, damit die Eichel frei ist...

Geh mal zum Arzt

kilometerspritz  02.07.2017, 14:30

so ein troll, er will bloß das du dich bloss stellst

Geh zum Arzt