eichel empfindlich aber nur nach SB

3 Antworten

Ja das ist normal. Wenn man beschnitten ist, ist die Eichel etwas unempfindlicher. Außer wenn sie" ihren Dienst verrichten soll" also beim Sex.. Da kann es sein , sie wird empfindlicher. Kein Grund zur Sorge.

Das ist vollkommen normal. Das war bei mir genau so. Ich hatte meine Eichel auch oft frei getragen in der Hose, aber unmittelbar im Zusammenhang mit dem Höhepunkt beim Onanieren ging das nicht. Da musste ich die Eichel von der Vorhaut bedecken, sonst hätte ich das starke Gefühl nicht ausgehalten. Erst nach einer kleinen Weile konnte ich die Eichel wieder freilegen und es war wie vorher. Also, mach dir keine Gedanken.

Das liegt an der Erregung. Sowas haben viele Männer.

itachi123
Fragesteller

ja aber was ist wenn ich mal sex habe und die eichel in der vagina drinne ist oder eine frau mir einen bläst und ich kurz vorm orgasmus komme, dass halte ich dann nicht aus

Hase1012  09.02.2013, 23:19
@itachi123

Ist normal - Du bist jung und überempfindlich.

sophieweber  12.05.2019, 23:39
@itachi123

Denkst du du pisst dann in sie oder was?😂😂😂