Eichel tut beim Berühren weh, was tun?

5 Antworten

Das ist völlig normal :3

Fass dir bspw. mal in dein Auge - der Schmerz ist so ähnlich, wenn nicht sogar stärker. :)

Den Schmerz den du hier beschreibst kommt einfach von der Empfindlichkeit deiner Eichel - die nimmt völlig von alleine ab, wenn du mehr Erfahrungen sammelst (durch Selbstbefriedigung oder Sex beispielsweise)

Bei dir hat die Eichel eben noch nicht viel "Frischluft geschnuppert" - deswegen :)

Dagegen machen musst und brauchst du nichts - von "Abhärtungstrainings" oder sowas würde ich abraten, das trocknet die Eichel nur aus. :3

Das Problem an sich stört ja nicht so arg - du kannst deinen Penis ja komplett normal benutzen.

Lg

Aber ich befriedige mich ja regelmäßig und trotzdem tut sie ja noch weh.

@ryanjustin

Dann wird sich die Empfindlichkeit geben - das Ganze dauert nur :3

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du kannst mit deinem Penis so problemlos alles anstellen - nichtmal Geschlechtsverkehr mit einer Frau würde dir Schmerzen bereiten, da die Frau innendrin wie die Innenseite deiner Vorhaut ist - gecshmeidig und weich.

Die Eichel an sich fasst man ja nie so direkt an - selbst waschen geht ohne :3

Der Urologe bestimmt! Ferndiagnosen sind halt fast unmööglich

Wenn deine Eichel fast immer von der Vorhaut bedeckt ist und selten frei liegt, dann ist es ganz natürlich, dass deine Eichel sehr empfindlich ist. Das gibt sich aber mit der Zeit ein wenig, wenn du deinen Vorhaut öfter zurück ziehst, zum Beispiel auch beim Pinkeln, beim kompletten Aufenthalt im Bad, beim regelmäßigen Masturbieren oder wo sich sonst Gelegenheit bietet, deine Eichel etwas frische Luft schnuppern zu lassen. Weiter brauchst du nichts zu unternehmen, wenn alles andere gut funktioniert.

Lass dich beschneiden,ist eh hygienischer.Und danach ist die Eichel auch nicht mehr so empfindlich.

Bullshit.

Eine Beschneidung ist hier einerseits komplett unnötig, andererseits eine stark komplikationsbehaftete und nachteilige Operation.

@CalicoSkies

Da brauch ich keine Studie für. Diese OP wird ambulant ausgeführt und ich fühl mich ohne Vorhaut besser als mit der Pelle.Und das es hygienischer ist liegt ja wohl in der Natur der Sache.Denn wo nichts ist,da muss ich auch nicht drunter sauber machen du Spezialist. Les du mal weiter irgendwelche Studien.

So ein kak kann man schon erzählen! Das ist weder hygenischer noch komplikationslos!

Fass sie einfach nicht an