Schmerzen bei Blowjob wegen empfindlicher Eichel?

7 Antworten

Rede mit deiner Freundin offen darüber wenn dir was nicht gefällt oder weh tut, und auch umgekehrt. Sie soll dir sagen wenn wenn du ihr (versehentlich) weh tust. Tauscht euch auch darüber aus was euch besonders gefällt und was eure Vorlieben sind. Das hilft euch enorm! Viel Erfolg 😉

Wenn ich aus eigener Erfahrung rede fühlt sich das alles andere als unangenehm an, nun habe ich aber nicht dein Problem, ich würde sagen wenn es dir weh tut wenn du nur mit dem finger schon ein Schmerz verspürst solltest du mal zum Männerarzt gehen ( Urologen), und mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Ansonsten deiner Freundin einfach sagen das du sehr empfindlich bist und sie Vorsichtig sein soll.

Nein es ist ganz normal das die eichel empfindlich ist und da lippen und mund feucht sind wird es aufkeinen fall schmerzen oder sich unanengenehm anfühlen also mach dir keine sorgen

Du solltest lieber keinen Sex haben und keinen Geblasen bekommen, das wird nicht gut ausgehen.

unnormalertyp  18.10.2015, 01:03

Made my day😂

Die Eichel ist noch empfindlich weil du nicht trainiert bist du Must mehr mastrubieren