ist Butter eine gutes Gleitmittel?

11 Antworten

Kannst du ohne bedenken nehmen, aber solltest du das nicht lieber deine Partnerin / Partner fragen?

Alles Gute!

Wenn die Butter dann irgendwo kleben bleibt und nicht Alles sorgfältig ab- und ausgespült wird dann wird die sehr schnell so wie alle Milchprodukte ranzig und stinken.

Speiseöle auf Pflanzenbasis wie Olive sind da besser geeignet - aber nicht bei Benutzung eines Kondoms!

Duschgels, Shampoos usw haben da sowieso nichts verloren weil sie die Schleimhäute reizen.

NEETalphas
Fragesteller

Shampoo würde ich nie benutzen

Schritt 1: Gehe in einen Supermarkt
Schritt 2: Lege ein paar Dinge in deinen Einkaufswagen.... vielleicht musst du eh mal wieder einkaufen...
Schritt 3: Mische unter diese Dinge Gleitgel und Kondome.....

Schritt 4: Gehe an die Kasse
Schritt 5: Lege alles aufs Band (Du kannst ja die Artikel bissel verstecken.)
Schritt 6: packe die Dinge direkt nach dem abscannen in deine Tasche...
Schritt 7: Bezahlen... und gehen

NEETalphas
Fragesteller

die Kassierin sieht ja dann das ich Gleitmittel gekauft habe

Firestarhd1  09.05.2018, 16:23

Ja und???

Ich hab das schon mit 15 gemacht... wenn juckt das? Die wollen doch auch nur Geld verdienen!!!

Geh halt 2 Städte weiter... da kennt dich dann niemand..

Es kann doch nicht so schwer sein...

NEETalphas
Fragesteller
@Firestarhd1

wieso soll ich denn jetzt 2 städte weiter gehen wenn vor mir ein kühlschrank mit einer schönen butter steht

Firestarhd1  09.05.2018, 18:13

Na dann mach doch....

Am besten benutzt du auch gleich noch eine Mülltüte als Kondom

Wenn man alt genug für Sex ist, sollte man auch in der Lage sein, Gleitgel zu kaufen. Einfach noch ein paar andere Sachen kaufen, und es damit ein bisschen verstecken.

Geh zum Drogerie Markt und kauf dir Baby Öl. Ist billiger als Butter.