Erstes Mal Vibrator benutzen schmerzhaft?

4 Antworten

Hey..Vibratoren sollten mit Gleitgel verwendet werden.Vielleicht liegt es daran dass Du nicht/noch nicht feucht genug warst

Vielleicht führst du ihn nicht gleich ein sondern läßt ihn erstmal deine Perle verwöhnen. Und dann, wenn du richtig heiß bist, führst ihn ein.

KariYagamie1
Fragesteller

Danke!
Noch irgendwelche Tipps für Stellungen mit dem Vibrator?
Ich bin zugegebenermaßen ein Fan von der Reiterstellung, weil ich dadurch mehr spüre ...

Ich denke, dass du evtl zu trocken warst. Benutze lieber noch Gleitgel dazu oder benutze ihn in der Badewanne (vorausgesetzt er ist wasserfest)

Lg eyrehead2k17

kann schon sein, mangelnde Feuchtigkeit - nicht so stürmisch junge Dame

oder mit Gleitgel verwenden