Wieso merke ich nichts?

3 Antworten

Du "merkst" deshalb nichts, weil die Vagina im Innern weitgehend (bis auf wenige spezielle Bereiche) unempfindlich ist.

Und wenn du statt deiner Hände zur Selbstbefriedigung einen Vibrator benutzen willst, dann solltest du ihn nicht einführen, sondern die Vibration eben auch die Stimulation deiner Klitoris nutzen.

Da die Vibration ein relativ intensiver Reiz ist, musst du herausfinden wie (direkt oder indirekt) und wo du dich mit dem Vibrator stimulieren möchtest.

Manche führen die Spitze des Vibs zwar auch etwas in die Scheidenöffnung ein, drücken dann aber den Schaft des Vibs zwischen die Schamlippen und gegen die Klitoris (mit kleinen Bewegungen).

Zwar gibt es auch einen "vaginalen Orgasmus", aber er unterscheidet sich nicht so sensationell von einem gutem klitoralen Orgasmus und um ihn zu erreichen, gehört schon einige Erfahrung im Umgang mit den eigenen Lustzentren.

Probiere mal mit Kartoffeln aus biologischer Gartenbau

das ist doch genauso wie mit dem Finger. denk dabei einfach an was schönes,deinen Schwarm. schalt einfach dein kopfkino ein. dann klappts.