Schmerzen bei dickerem Vibrator normal?

5 Antworten

Im Inneren der Scheide sind so gut wie keine Nerven, also merkst Du da nicht, ob Dein Vibrator zu groß ist.

Wenn jedoch Schmerzen beim Benutzen dieses Spielzeuges auftreten, dann lasse es besser bleiben

Vermutlich warst du noch nicht richtig entspannt... passiert sein, kann da eigentlich nichts

wie wäre es wenn man klein anfängt und dann auf größer umsteigt? man muss doch erstmal vordehnen. selbst beim sport macht man erst dehnübungen bevor es an den sport geht

KitanaMK
Fragesteller

Hab ich! Aber ich wollte mal etwas Größeres ausprobieren. Es hat sich auch gut angefühlt, bis auf die ersten paar Zentimeter beim Einführen.

Arcadia90  29.11.2019, 13:56
@KitanaMK

okay. mhm mal überlegen. hast du es schon mal mit konischem spielzeug versucht also was klein anfängt und dann immer größer wird? damit du dich sanfter dehnen kannst. weil klein und dann groß ist ja dann zu schnell für deine kleine perle

KitanaMK
Fragesteller
@Arcadia90

Nein, damit hab ich noch keine Erfahrung. Danke für den Tipp! :)

Arcadia90  29.11.2019, 14:01
@KitanaMK

ja ist wie mit analverkehr. man fängt klein an. zum dran gewöhnen und entspannen und dan in kleinen schritten größer werden immer mit bedacht und nicht hektisch.

Hallo! Ist es Dir wirklich sehr wichtig frage den Frauenarzt. Sonst versuche es einfach vorsichtig immer wieder vermutlich wirst Du Dich daran gewöhnen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Wird nichts böses sein, vielleicht einfach nur zu hart zu sich selbst gewesen.😊