Ich kann mich beim Lecken nicht fallen lassen und es tut weh?

Marc32339o  03.01.2021, 23:13

Wie alt bist du denn?

ozeana2
Fragesteller

Ich bin 18 Jahre alt

4 Antworten

Er baut zu viel Leistungsdruck auf.

Sag ihm, er soll ganz darauf verzichten zu fragen, ob du gekommen bist, wenn's soweit ist, wird er es schon merken.

Und er soll sich auf eine Sache konzentrieren. Nicht erst lecken... oh sie kommt nicht nach 2 Minuten... schnell mal fingern... oh, sie kommt immer noch nicht... schnell härtere Geschütze auffahren.

Sex ist kein Leistungssport, wo er ne Urkunde für bekommt. Sex hat was mit Geniessen, Fallenlassen und Lust zu tun.

Wenn er mit ner Stoppuhr auf deinen Orgasmus wartet, wird das nichts.

Er soll zärtlich und ausdauernd lecken, auch wenn ihm die Zunge nach ner Zeit weh tut. Ist noch lange kein Grund, aufzuhören und zu drängeln und schwere Geschütze aufzufahren.

Ich habe meinem Freund verboten zu fragen, ob ich komme.

ozeana2
Fragesteller

Ich habe das Gefühl, er macht es immer auf der gleichen Stelle, hab aber auch keine Ahnung wie ich ihm zum Herumexperimentieren bringen soll..
Er fragt ja nicht, ob ich komme oder so, meist kann ich es nicht einmal genießen, weil es wehtut

Rosenmary  31.01.2020, 19:42
@ozeana2

Er leckt vermutlich hart an der selben Stelle, statt zu variieren, mal Klitoris, mal Spalt, mal Schamlippen. Sage ihm, nicht auf einer Stelle, da du davon wund wirst und viiiel mehr Spucke

ozeana2
Fragesteller
@Rosenmary

Das klingt gut, danke :)

Erstmal ist wichtig, dass wenn etwas weh tut, du umbedingt zum Arzt musst.

Und zu deiner eigentlich Frage:

Denk an was schönes. Meistens liegt es daran.

Ich bin selber kein Mädchen, aber mit den Gedanken ist es das selbe wie bei Jungs.

Rosenmary  31.01.2020, 15:25

Quatsch, kein Arzt, sie ist einfach gestresst und verkrampft von seiner Hetzerei

Es ist wichtig das du ihm vertraust und das zwischen euch eine gute Stimmung herrscht versuche einfach all deine Gedanken los zuwerfen und nur an ihn zu finden und wie geil du ihn findest und Versuch dich zu entspannen wenn es nicht funktioniert dann rede mit ihm ich denke er möchte dir nicht weh tun

Ich denke , er möchte einfach nur das du dich bei ihm wohlfühlst und denkt vllt auch das er nicht gut genug ust , dich zum Orgasmus zu bringen.

Besprich es einfach mit ihm

ozeana2
Fragesteller

Naja aber wie? Ihm ist es halt wichtig, weil er möchte, dass ich auf meine Kosten komme