Bauchschmerzen wegen Ablecken von Muschisafr?

3 Antworten

Kann man dadurch Bauchschmerzen bekommen?

Aber sicher doch - und anschließend ne flotte Lotte. Einbildung macht's möglich.

Muschisaft ist schmackhaft und gut bekömmlich, wenn die Spenderin denn gesund ist, und macht dann auch keinerlei Beschwerden! Aber oft Lust auf mehr und öfter und in jeder Ausgefallenen Umgebung......

Ich habe einige hundert Frauen geleckt - aber Bauchschmerzen hatte ich noch nie davon.

Wenn Du Bauchweh hast, dann hat dies höchstwahrscheinlich andere Ursachen - bis hin zur Einbildung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung