Blasenentzündung nach Oralverkehr?

2 Antworten

Hast Du manchmal entzündete Mandeln oder oft nen entzündeten Hals?
Lass mal Abstrich nehmen vom Hals... können Streptokokken sein

Der Mund ist der größte Bakterienlieferant - ein Menschenbiss ist z.B. das Gefährlichste nach einem Katzenbiss was uns passieren kann - wenn Speichel in den fremden Blutkreislauf gerät (kein Scherz!)

Ich empfehle sofort sich den Tee vom Kleinblütigem Weidenröschen zu besorgen. 2 -max 3 Min ziehen lassen 2 Teelöffel auf 1/4 liter Wasser und dazu Angocin um die Blasenentzündung wieder loszuwerden. In Zukunft empfehle ich spezielle Lecktücher zu verwenden .https://www.lecktuch-ratgeber.de/