Erbrechen bei oralverkehr?

4 Antworten

Das hat nichts mit den 3 Bier zu tun, sondern damit, daß er mit seinem harten Penis an Dein Zäpfchen gestoßen ist, das löst sofort reflexaritg einen Brechreiz aus. Das kann auch passieren, wenn er in Deinem Mund zum Orgasmus kommt und sein Sperma auf Dein Zäpfchen spritzt.

Mach Dir nichts draus, mit solchen kleinen Pannen muß man beim Sex halt leben und beim nächsten Mal machts dann umsomehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Der Romantikkiller der Extraklasse, kann aber passieren.

Kann es daran liegen das ich mich übergeben habe?

Durchaus aber es gibt ja noch mehr Tage

Schönen Tag

Ist normal das man sich übergibt, wenn man ihn zu tief reinnimmt, wenn du dir mit dein Finger an den Gaumen fässt, übergibst du dich auch.

Im Normalfall kenne ich

Meine Grenzen...

Kein Stress! Das kann jedem passieren.
Lach darüber.