Speicheldrüsen Entzündung durch Oralverkehr?

1 Antwort

Speicheldrüsen Entzündung durch Oralverkehr?

Ganz sicher nicht.

aber es wirkt so als wäre mein Immunsystem auf den Oralverkehr überhaupt nicht klar gekommen.

Dein Immunsystem hat damit überhaupt nichts zu tun.

 Es handelt sich höchstwahrscheinlich um angesammelten Speichel.

Ich vermute eher, dass es sich um einen Speichelstein handelt. Das haben viele Menschen und es ist ganz einfach zu behandeln. Entzündungen der Speicheldrüsen entstehen meist dadurch.

24louist
Fragesteller

Es sind nun mal mehrere Speicheldrüsen betroffen....

Deichgoettin  02.02.2021, 18:34
@24louist

Und man kann auch überall Speichelsteine haben.

24louist
Fragesteller
@Deichgoettin

Naja ein HPV Virus kann ähnliche Symptome herbeiführen

Deichgoettin  02.02.2021, 20:36
@24louist

Da ist zwar was dran, aber ich habe eher so das Gefühl, dass Du ein bisschen hypochondrisch veranlagt bist.

24louist
Fragesteller
@Deichgoettin

Da hast du auch definitiv recht. Als Kind besonders. Das kam jetzt erst wieder.