Krankheiten durch Klitoris lecken?

7 Antworten

Wenn du eine Wunde im Mund hast (wo man eigentlich nie wirklich ausschließen kann) dann kann sowas tatsächlich möglich sein!

Die Chance sich beim Lecken etwas einzufangen betrachtet beispielsweise die Deutsche AIDShilfe als recht gering:

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Die Übertragung von Lust und Spaß ist da wesentlich wahrscheinlicher ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Was noch zusätzlich gesagt werden sollte, alle genannten Krankheiten kannst Du mit dem Mund aufgenommen haben und Jahre später bricht die Krankheit da wo sie normaler Weise ausbricht aus. Weder Du noch Dein Arzt wissen dann wie es zu der Krankheit überhaupt kommen konnte.;)

Wenn deine Freundin keine Anzeichen von Geschlechtskrankheiten hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Lass dich nicht entmutigen.