One Night stand ohne Kondom?

6 Antworten

Also bei Herpes oder Syphilis geht das rucki zucki. HIV eher weniger.

Mehr können wir dir auch nicht sagen :D

Wenn du Bedenken hast, dann geh doch einfach in paar Wochen mal zum Gesundheitsamt und lass dich testen. Alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

eure Maxie

Beim Gesundheitsamt angekommen und getestet , gehen per se die Fenster und Türen zu und er wird in Quarantäne gesteckt.

Dann wissen wir erst in ein paar Wochen, wie es aus ging.

@Beamer97

So ein Quatsch, niemand kommt nur auf Verdacht in Quarantäne und wegen Geschlechtskrankheiten sowieso nicht - glaubst die Kasse würde das bezahlen? ;)

Ich ging davon aus, es sollte jeder erkennen, wie das gemeint war. Anscheinend doch nicht

@Beamer97

Wenn das mit der Quarantäne ein Witz sein sollte, dann war das ein schlechter

Ohne wunde und ohne lusttropfen relativ gering aber testen ist auf jedenfall sinvoll wenn ich so grob schätzen sollte wäre dieser fall so gefühlt um 16-18% rum.

Bei Lusttropfen so gefühlt um die 60% rum.

Wobei man an sich heute weiß das auch der direkte kontakt mit schlimmen viren und bakterien nicht zwangsläufig zur übertragung führt.

Je nach Viruslast des infizierten Sexpartners steigt die Warscheinlichkeit einer Infizierung exponentiell.

@Beamer97

Ich weiß daher sprach ich gezielt eigentlich vom eigenen anteil wobei ich grade merke das ich das nicht erwähnt habe das ich das tue.

Deine Panik ist selbstgemacht, du fällst auf systematische Panikmache rein. Deine panik basiert wie üblich nicht auf fakten, sondern auf bloßen unterstellungen und Vermutungen. Dabei ist es ja immer so, saß man selbst selbstverständlich nichts hat, während vom jeweils anderen angenommen wird, alles mögliche zu haben. - So eine Herumvermuterei ist einfach Müll. Was willst du denn testen ? aus welchem Grund ? es ist doch garnichts, null symptome. Hast du nichts zu tun ? Gerade so sieht mir das aus, du weißt nicht , was du tun sollst und beschäftigst dich daher mit Wolkenkuckucksheim.

Die Wahrscheinlichkeit kann Dir hier niemand genau berechnen, da es so viele Möglichkeiten der Krankheiten und Ansteckungen gibt. Du kannst Dich bei Deinem Hausarzt auf sexuell übertragene Krankheiten checken lassen, wenn Du diesen begründeten Verdacht hast. Meistere Deine Panik und hole Dir Hilfe beim Arzt Deines Vertrauens.

Abgesehen von ner Schwangerschaft, was ich bei ner Tinderbekanntschaft ausschließe, wäre es schon nicht unwarscheinlich, sich was eingefangen zu haben. Ich komme nicht aus Österreich, geh aber zum Arzt, lass dich beraten, ab wann es nachweisbar wäre eventuelle Krankheiten zu entdecken. Lass dir dann Blut abnehmen und lerne daraus. Hoffentlich hast du nichts und machst es beim nächsten Mal besser.