Pussy lecken = Pickel?

9 Antworten

die Erkältung hättest du vermutlich auch ohne Oralverkehrt bekommen, da du ihr einfach echt nahe warst und wenn sie krank ist wirst du auch krank wenn du ihr so nahe bist.

Wenn du dir das Gesicht nach dem Lecken nicht ordentlich wäscht, kanns tu davon Pickel bekommen ja.

Nein, durch Cunnilingus entstehen keine Pickel. Pickel entstehen durch eine übermäßige Talgproduktion einzelner Talgdrüsen. Wenn du am nächsten Tag Pickel bekommst, dann ist das reiner Zufall.

Und ja, Infektionskrankheiten wie Erkältungen können natürlich bei sexuellem Kontakt übertragen werden. Allerdings in den meisten Fällen mit einer gewissen Inkubationszeit und nicht schon am nächsten Tag.

Ist nichts häufiges, aber auch nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste, es sei denn, sie verschwinden nicht in ein paar Tagen.

Nein du kanst wegen dem das nicht bekommen da gibt es irgendwo ein anderen grund

Ja das kann dadurch übertragen werden.

In der Regel wäscht man sich danach und Frau davor. Das dürfte pickel vermeiden. Wobei ich dadurch noch nie welche bekommen habe ^^

Jedoch zur Erkältungsinfektion kann man nix machen ausser sie vorher zu inspizieren und auf Symptome prüfen. Ist sie optisch und erkennbar konterminiert, gehst du auf 1,5m statt zu lecken.