Blasenentzündung und Oralverkehr (lecken)?

4 Antworten

Ich denk war keine super idee aber ich denke nicht das das jetzt unfassbar schlimm ist und sowas googlen sollte man nie google kommt dir bei ner Erkältung direkt mit krebs oder sowas. Schau einfach was dein Arzt sagt und schau dan weiter der wird dir mehr helfen können als wir.

(viel cranberry Saft trinken das hilft! Genauso wie cranberry Kapseln und nach gv immer aufs klo gehen am besten auch nach oral)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau Blasenentzündung hat und deswegen Antibiotika nimmt, solle sie schon einige Tage Pause beim Vaginalsex und beim Oralverkehr (lecken) haben.

Andererseits ist die Frau schon mit Bakterien in der Blase infiziert, daran ändert das Lecken kaum etwas. Der Mann kann auch keinen Schaden davontragen, weil das ganz gewöhnliche Darmbakterien sind, die sowieso jede Person hat.

Bei einer Blasenentzündung sollte sich die Frau (da unten) schonen. Das sagt schon der Hausverstand. Die Frau bekommt auch nicht gleich eine Nierenbeckenentzündung.

Melaniebart
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag. Jetzt geht es mir schon besser!

Machst du immer worauf er grade "große Lust" hat? Lern besser auf deinen Körper als auf seine Ansprüche Rücksicht zu nehmen. Deine Gesundheit ist nämlich wichtiger als sein Sexleben.

Ja, idal war es nicht und besonders gesund FÜR IHN auch nicht.

Setzte die Behanlung jetzt fort und achte auch in nächster Zeit vermehrt auf Hygiene. Sonst steckst du dich immer wieder an. Und auch ER muss mitbehandelt werden und sollte zum Arzt gehen.

Melaniebart
Fragesteller

Aber er hat keine Schmerzen oder Symptome? Wie muss er denn dann behandelt werden?

MaryLynn87  31.01.2022, 16:09
@Melaniebart

Denkst du, du hast die Entzündung vom Eisessen bekommen? Du hast sie, weil er dich damit angesteckt hat beim Vögeln. So entstehen 90% der Blasenentzündungen bei Frauen.

Er soll bitte zu seinem Hausarzt gehen und sagen, dass du mal wieder eine Blasenentzündung hast. Der Arzt weiß dann schon was zu tun ist.

gehe einfach zum Arzt kläre das ab … im Internet steht so viel scheiss drinnen bei Kopfschmerzen sagen die sogar das man Krebs hat… nicht alles glauben was im Internet steht … mir ist es auch passiert beim oralsex und war beim Arzt und wurde geklärt