Kann man vom Lecken einen Muskelkater bekommen?

10 Antworten

Ja, die Zunge ist auch nur ein Muskel ;^)

Kann dir theoretisch auch nach einer langen "Knutsch-Partie" passieren, wenn du es nicht gewohnt bist.

Ich hatte auch schon Muskel Kater in der Zunge und hatte ein bisschen schmerzen beim bewegen aber eher unter der Zunge in der Muskulatur und nicht auf der Zunge könntest du den Schmerz etwas näher definieren ?

DeinDildo
Fragesteller

ja am Ansatz von der Zunge. Könnte auch entzündet sein

L3on420  23.02.2017, 18:20

Ja dann ist es kein Muskelkater der Muskel der Zunge liegt ja nicht in der Spitze

Piercing nicht beachtet?

Hehe, ja das geht.

Die Zunge ist ein Muskel wie jeder andere auch und kann, auch wenn sie besser trainiert ist, bei überbeanspruchung einen Muskelkater bekommen.
Dauerknutschen oder orale Liebesspiele bringen einen da schnell an die Grenzen.
Das ist aber wie bei anderen Muskeln auch nichts schlimmes und geht mit der Zeit wieder weg.
Je nach stärke wird es wohl ein oder zwei Tage dauern bis sich die Zunge wieder normal anfühlt.

Klar kann man ein Muskelkater bekommen. Falls das nicht aufhört am Besten zum Arzt. Könnte eine Infektion sein.