Mandeln beim oralsex/blowjob verletzt?

2 Antworten

Hallo Manou, naja das ist theoretisch schon möglich dass du dich beim Schwanz lutschen verletzt hast. Das kommt eben auch darauf an wie groß sein Penis ist. Wie lang und dick ist er? Und wie tief war er drin, bis zum Anschlag? Nur kurz oder länger? Und in welcher Stellung?

Vielleicht kommen die Schmerzen auch nur durch Bakterien die an seinem Penis waren oder mit dem Sperma rein gekommen sind? Wenn das gar nicht besser wird dann solltest du noch mal zum Arzt gehen und mit ihm da drüber reden und dich noch mal untersuchen lassen. Aber vielleicht dauert es auch nur noch ein paar Tage,

ja,da kann passieren...
Bei uns wird das nett Deepthroat-Angina genannt😅
Durch die Bakterien am Penis ist es möglich, dass man mal krank wird.
Passiert aber eher selten...

linda1429  07.08.2017, 20:49

*das

Fabo0909  07.08.2017, 20:51
@linda1429

wo wolltest du das das einfügen?

linda1429  07.08.2017, 20:53

bei "ja, das kann passieren"...
da fehlste ein s