Erbrechen erträglicher machen?

8 Antworten

Essen Haferschleim mit Wasser. Das hilft nicht, aber es schmeckt hoch genauso wie runter. Gute Besserung

Erbrechen ist immer unangenehm, aber es gibt Medikamente die den Brech-Reiz unterdrücken:)

Naja....sehr krank ist relativ. Krank ja, aber sehr krank......?

Wahrscheinlich hast du eine Magenverstimmung oder einen beginnenden Magen-Darm-Infekt....da ist man nicht "sehr krank".

Gegen das Erbrechen kannst du nichts machen....das kommt oder kommt nicht. Viel trinken, am besten Kamillentee und  dann in ganz kleinen Schlucken zu dir nehmen und immer eine ganze Weile bis zum nächsten Schluck warten, ob es drin bleibt. Kamille beruhigt den Magen.

Und bloss nicht diese Märche glauben von Cola und Salzstangen. Das ist nämlich genau das falsche. Schau mal bei Google.

Erbrechen ist ein sehr unangenehmer Prozess. Wie möchtest du es verträglicher machen? Geht leider nicht.

Trink vielleicht Tee? Mitt Honig oder so dann dürfte zumindest dein Hals nicht mehr so weh tun davon
Und sonst Augen zu und durch bis du wieder gesund bist ;D

Wonnepoppen  29.07.2017, 17:21

Tee mit Honig bei Erbrechen?

nimmt man bei Husten u. Erkältung!

Mimix13  29.07.2017, 17:23

Naja aber es beruhigt den Hals? Ich mach das immer und mir geht's danach jetzt nicht schlechte also?

Wonnepoppen  29.07.2017, 17:31
@Mimix13

auch wenn du ständig erbrechen mußt?

dann bleibt doch erst mal nichts drin?

Mimix13  29.07.2017, 17:56

Es muss ja nicht drin bleiben soll nur schmerzlindernd sein ;D und man kriegt es leichter runter als Toast wenn ich krank bin und brechen muss krieg ich nämlich nix mehr runter außer Wasser und Tee