Sieht man Spermien im Urin?

7 Antworten

Sorry - aber über so etwas kann ich nur noch schmunzeln ......

wie sollten denn Spermien in Deine Blase gelangen? Außerdem - Vagina und Harnröhre sind doch nicht das Gleiche.

Nein.

Du solltest dem Arzt aber trotzdem mitteilen, dass du Sex hattest - das kann nämlich die Blasenentzündung verursacht haben.

Sehr unwahrscheinlich. Du warst ja nach dem Sex vermutlich auch schon mal auf dem Klo. Und das sperma kommt ja in die vagina und nicht in die Harnröhre, das sind zwei getrennte wege bei der Frau. Ich hoffe übrigens, ihr habt verhütet. Coitus interruptus ist nämlich keine Verhütung, da man schon vom lusttropfen schwanger werden kann.

Heute? Am Sonntag? Erstaunlich.

Der Arzt wird nicht nach Spermien suchen und wenn, würde er wohl jeden Tag welche finden.....

verreisterNutzer  14.03.2021, 08:58

Ja, Bereitschaftsdienst da sie schon ziemlich schlimm ist

Ssimone  14.03.2021, 09:50
@Walum

dat wünsche ich auch

Ssimone  14.03.2021, 09:52
@verreisterNutzer

spermien hin oder her, ist bei blsenentzündung total egal

Warum sollte er das erwähnen?

Er wird "Blasenentzündung -> Antibiotikum" mit mehr Wörtern sagen.

Aber nicht, ob Du Sex hattest - selbst wenn er noch Sperma von vorgestern finden sollte. Das weißt Du ja selbst.

Deine Mutter wird doch im Wartezimmer bleiben.