Urinprobe // Fremdurin

3 Antworten

Das ist machbar.Wurde schon öfter praktiziert um Kumpels aus der Klemme zu helfen ;-)

und der arzt erkennt nicht (Bundeswehr) das der urin nur erwährmt wurde ?

@trafficforest

Da brauchst Du nichts erwärmen.Einen Abend vorher den Urin von einem ,,cleanen'' Kumpel nehmen und am nächsten Tag dort abgeben.Hat bisher immer funktioniert.

@GenLeutnant

naja wenn kalter urin aus mir rauskommt wundert der arzt sich doch oder :D

@trafficforest

Der Arzt selber bekommt ihn nicht.Der wird der Schwester gegeben.Lange warm bleibt er sowieso nicht.

@GenLeutnant

dann vertraue ich dort ml in der hinsicht und kann mit einem besseren gewissen morgen zum test erscheinen;)

Und hats geklappt auch wenns spät ist 😂

weiss nich ob er es erkennt, aber meistens wenn du urin abgeben musst zb. für mpu, werden so ziemlich alle möglichkeiten ausgeschlossen zu schummeln...

Meine Meinung ist, daß ein Arzt keinen Urin untersucht, sondern das Labor.

soweit ich weiß hat man beim dienstantritt noch einen urintest und von dem spreche ich