Muss Urinprobe mit zum Arzt bringen...

8 Antworten

Wenn du keinen Urinbecher hast,genügt auch ein anderes ,reines Gefäß ( Fläschen z.Bsp.)
Das gibst du gleich bei der Anmeldung ab und gut is`s
Eine ganz kleine Menge genügt,es wird ja nur ein Teststreifen darin eingetaucht.Du sollst ihn von zu Hause mitbringen,weil es in deinem Fall um den Morgenharn,der ja konzentrierter ist ,geht.

Dankeschön :) Ps. ich hab ja so n ''Becherchen(mit verschluss)'' von der Helferin bekommen, als ich den Termin da gemacht hab...

♥ lichen Dank für dein ★ chen.Alles problemlos erledigt ?Schönen Tag noch

Die Probe gibst du gleich bei deiner Anmeldung ab - damit sitzt man nicht im Wartezimmer rum.

Für Urinproben gibt es keine "Becherchen" sondern geschlossene, spezielle Probengefäße, die man vorher vom Arzt bekommt.

Oder in der Apotheke. Gruß, q.

du gibst die urinprobe ja gleich am empfang an -- und weg ist sie

hi,

du kannst das ja in eine kleine Tüte packen...das man diesen Becher nicht sieht...so hab ich das immer gemacht...so ne kleine tüte von rossman oder soo..

Und meist reicht boden bedeckt vom Becher ...

Lg diana

Da ja Teststäbchen hineingetaucht werden (davon gehe ich mal aus), wären mind. 100ml schon hilfreich. Ansonsten braucht Dir das nicht peinlich zu sein, was denkst Du wie oft die Sprechstundenhilfen etc. dies täglich erleben.