Urinprobe fälschen

4 Antworten

abgesehen von der Tatsache, dass es illegal ist und auch entsprechend geahndet wird, kaum möglich zu schummeln. In der Regel wird man beim Wasser lassen beobachtet - bei angeordneten Tests - so daß Schummeln sehr schwierig wird. Tafelsalz fällt allerdings durch Veränderungen des spezifischen Gewichts auf. Es gibt ein paar andere Tricks, die aber auch meist auffallen.

Hallo M8tthias

wie willst du denn dein Urin fälschen wenn sie dir beim urinieren zuschauen?

du musst "unter Sicht" dein Urin für das Screening abgeben, du kannst ihn nicht von zuhause mitbringen:-)

außerdem würde es sofort erkannt werden!!

meinst du bei einem drogentest? lass dich nicht blenden und lies mal hier

http://www.drogentester.com/drogentest-manipulieren-faelschen

M8tthias
Fragesteller

Danke erstmal, aber wie sieht es aus wenn man salz ins Urin tut?

sandra01  13.03.2014, 23:43
@M8tthias

ich glaube, das merken die sofort, die kennen die tricks und der test würde wiederholt werden............

Du kannst ihn mit Apfelsaft tauschen!!