Arzt- Krankenschwester Verhältnis,Warum tut er das?

13 Antworten

Wenn er was will dann muss er kommen und an deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einlassen solange er zweigleisig fährt

Ach Herjemine.

Mein Rat: Bitte lass das nicht weiter laufen. Beende es und mach ihm das Knallhart klar. Ok, ihr seid Kollegen und wenn du dich verschossen hast, dann wird es schwer, aber bleib Standhaft.

Als ich den Text las fand ich mich fast Abziehbild gleich wieder.

Dieses Gerede das seine Freundin die einzige Frau ist ist Schwachsinn. So reden nur Männer die alles mitnehmen und zurück ins kuschelige Daheim wollen. Aber ja keine Konsequenzen tragen. Zum ko.... Ich meine es gibt sowas das man, wie du, von einer Person total geflasht ist, aber dann muss man sich auch darauf einlassen. Und mit einlassen meine ich das man dazu steht und mit einer dritten oder vierten Person Schluss macht. Natürlich ist eine Beziehung nochmal was anderes und steht auf einem anderen Level, aber trotzdem merkt man doch ob man sich mit der anderen Person auch was festes vorstellen könnte. Leider ist es aber so das man bei so einer totalen Anziehung den Fokus erstmal auf das rein körperliche legt. ..

Hallo NL.,

willst Du wirklich einen Mann, der seine Freundin betrügt?

Falls ja stelle Dich darauf ein, dass die Chance hoch ist, dass er mit Dir nur spielt bzw. versucht hat Sex zu bekommen und seine Beziehung zu der anderen behalten will.

Und falls es irgendwann einmal zwischen Euch ernst werden sollte stehen auch die Chancen hoch, dass er bei der ersten Beziehungskrise mit Dir mit einer anderen das gleiche macht, wie jetzt mit Dir.

Willst Du dann in der Rolle der Freundin sein?

LG und alles Gute!

Hourriyah

Du scheinst ein ziemlich mickriges Selbstbewusstsein zu haben "Ich bin aber leider nur die kleine Krankenschwester." ... und obendrein machst du auf mich leider auch einen sehr naiven Eindruck "obwohl ich ihn schon sehr mag und er mich auch." Für den bist du ein gefundenes Fressen. Er mag dich für die Aussicht auf Sex, nicht mehr und nicht weniger. Woher willst du wissen wie seine Beziehung läuft? Natürlich wird er sagen es läuft nicht gut was soll er auch sonst sagen? Und weil es nicht so gut läuft äußert er sich weiters, dass sie die Frau fürs Leben sei. Die Frau fürs Leben die er mit anderen betrügt. Mach mal deine verträumten Augen auf!

Weiß jemand einen Rat?

Rat wozu? Er hat dir schlussendlich klar gesagt wie er zu seiner Partnerin steht und du hast ihn blockiert, Ende der Geschichte.

Nurselife
Fragesteller

Ich bin weder naiv noch dumm! D
Und wenn er so eine Antwort gibt frag ich mich, was das ganze sollte denn wenn ich 100 Prozent hinter der Beziehung stehe und es die Frau fürs Leben ist, geh ich nicht fremd. Dann scheint er definitiv ein Problem zu haben.

Hätte mich über eine nette formulierte Antwort gefreut

AppleTea10  26.06.2017, 10:12
@Nurselife

Ich habe nicht geschrieben, dass du dumm bist sondern naiv und das bist du definitiv ansonsten hättest du seine Absichten längst hinterblickt. Der schmiert dir Honig um den Mund und du steigst voll drauf ein und schwebst im 7. Himmel. Was du in einer Beziehung machen würdest ist nicht die Messlatte dafür was alle anderen in einer Beziehung machen. Anstatt dich angegriffen zu fühlen solltest du dich selbst, dein Denken und dein Handeln kritischer hinterfragen.

Der ist nur geil auf dich und die Gefühle seiner Partnerin interssieren ihn nicht. Wenn du dich darauf einlässt, gehts dir bald genau so wie ihr.

Davon abgesehen weißt du doch, dass er in einer Beziehung ist - und somit tabu für dich.