Welches Hausmittel kann ich als gleitgel benutzen?

3 Antworten

Bodylotion? Öl? Olivenöl :-) Kokosöl ..
Babyöl

Kommt drauf an. Meinst zu zum wichsen? Da hab ich schon viel versucht. Senf, Mayo, Ketchup, Olivenöl und anderes öl, das meine mutter so in der küche so rumstehn hat. Fand aber alles ned gut geeignet.

Vaseline find ich persönlich viel zu zähflüssig. Manche schwärmen von Melkfett (habs aber noch ned versucht).

Viel Pflegecreme schmiert manchmal auch zu arg. Dann hat man gar keine Reibung mehr, was ja dann auch ned so der bringer iss.

Ich finde manche Bodylotion aber schon nicht so schlecht. Das beste aber ist das sonnenöl "GARNIER Ambre Solaire Bräunungs-Öl". Das schmiert genau richtig und macht nen super Gefühl beim keulen 😀. Hat meine Mutter irgendwann mal gekauft, weis aber ned woher.

Für den Sex mit ner anderen nehm ich immer Gleitgel ausm Sexshop (gibts aber auch im Supermarkt). Dann kommts noch drauf an ob für Vaginal oder Anal verkehr. Das für analsex iss bissel dicker, find ich.

Ich nehm seit längerer Zeit kein Gleitmittel mehr zum wichsen. Wenn ich mir Ihn nur kurz rubbel kommt nach kurzer Zeit bei mir so viel Lusttropfen, dasses auch so gut schmiert und nen super Gefühl macht.

Viel Erfolg ;)

Timmy001  26.04.2018, 19:56

Oh, sorry. Hab grad gesehen, das Du weiblich bist 😀😑. Da verwendest Du viel. andere sachen.

Kauf dir lieber Gleitgel, bevor du dir was raufschmierst das deinen Penis nicht gut tut und du es bereust.

Seife würde gehen, muss aber Ph neutrale sein, sonst brennt es höllisch.